News

 

16.04.2019

Nun wohnen wir schon 3 Wochen im neuen Zuhause in Scharfoldendorf. Hannover scheint in weiter Ferne zu liegen. Für mich ist es, als hätte ich hier schon immer gewohnt. Mir macht es Spaß endlich mal wieder meine Hände in der Erde zu spüren und Neues entstehen zu lassen. Wunderschöne Blumenbeete inmitten unseres kleinen Gartens lassen mein Herz jeden Morgen höher schlagen. Mein Mann braucht wohl noch etwas länger, um sich heimisch zu fühlen. Er fährt immer noch zur Arbeit nach Hannover. Natürlich fällt das Loslassen da etwas schwerer. 

Unsere kleine Hundepension läuft bereits auf Hochtouren und wir danken Gott täglich, dass wir so liebe tierische Gäste haben. Die Landschaft ist herrlich - ein wirklich prächtiges Stückchen Natur, dass wir gemeinsam mit den Vierbeinern erkunden. 

Ich bin richtig verliebt in unser schönes Fachwerkhäuschen.

Die örtliche Presse berichtete bereits über uns. 

Alle Infos bezüglich Hunde und Hundepension gibt es hier: https://www.hunde-freude.de/