News

 

  • 24. Mai 2020

 

Ab sofort NEU in meinem Kursprogramm: Naturwesen - Helfer von unschätzbarem Wert!

Die Zeit ist reif und wir Menschen sind es auch. Auf geht`s in ein neues Zeitalter voller Klarheit und neuer Einsichten.

Gerade in der heutigen Zeit, die uns manchmal ängstlich, manchmal auch wütend oder enttäuscht macht, brauchen wir wieder festen Boden unter den Füßen, Sicherheit, Mut  und individuellen Freiraum.

Unternimm mit mir eine Reise in die Unendlichkeit der Möglichkeiten.

Erwache und erfahre Dich ganz neu.

Spüre Dich und nimm Dich und Deine Gefühle wahr. 

Wir gehen in die Natur, um mit den Geistwesen Kontakt aufzunehmen. 

Weitere Infos findest Du hier: http://www.marion-seelenreisen.de/index.php/seminare/glaubst-du-an-naturwesen

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald!

Liebe Grüße

Marion

______________________________________________________________________________________________________________________________________

  • 24. Mai 2020     

Seminare

Ich bin im Moment noch abwartend und schaue, was in der Welt passiert. Ein Seminar mit mehreren Teilnehmern wird es wohl in den nächsten zwei Monaten nicht geben.

Ich würde Dir aber gern anbieten, zu einem individuellen Einzelseminar oder maximal zu zweit zu buchen. Das wäre zum einen viel intensiver und Du kannst Dir Deine Themen und Schwerpunkte selbst wählen. Ich denke, dass das in diesen Corona-Zeiten ganz sinnvoll ist.

Pro Stunde und Person berechne ich € 30,00. Du entscheidest selbst, wie lange Du den Tag gestaltest. Wobei 6 Stunden nicht überschritten werden sollten.

Durch die Intensität der Einzelstunden können mehrere Themen und Methoden an einem Tag erläutert werden. 

Alle Seminarthemen findest Du hier: http://www.marion-seelenreisen.de/index.php/seminare

Zusätzlich kann ich Dir bei Buchung von mehreren Tagen eine Übernachtungsmöglichkeit in unserem Haus - in unserer kleinen Ferienwohnung - anbieten. (http://www.marion-seelenreisen.de/index.php/pension)

Ruf mich einfach an oder schreibe mir, wenn ich Dein Interesse wecken konnte. 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Herzlichst

Marion

_______________________________________________________________________________________________________________________________

  • 01. Mai 2020

Happy Birthday Amy ❤️

 

Mein Herzenshund wird heute schon 11 Jahre.
Um die Nase herum ergraut und das Fell scheint ein wenig stumpfer.
Du bist ruhiger geworden und schläfst manchmal so fest, dass ich Dich leicht berühren muss, damit Du aufwachst.
Beim Spazierengehen bist Du jedoch immer noch hellwach und eine begeisterte Dummy-Jägerin, Schwimmerin und Fährtenleserin.
Ich kann mich auf Dich verlassen.
Du bist mein Ein und Alles!
Du liest meine Gedanken.
Bevor ich überhaupt aussprechen kann, reagierst Du bereits.
Zum ersten Mal in Deinem Leben bist Du nun seit Mitte März allein - ohne hündische Hotelgäste.
Du lässt es Dir nicht so anmerken, doch ich spüre, dass Dir etwas fehlt.
Mir geht es ja genauso.
Happy Birthday meine liebe Amy.
Heute gab`s schon einen riesig langen Spaziergang mit interessanten Leckerchen-Verstecken.
Ich wünsche Dir und mir noch ganz viele wunderbare Jahre.
Seite an Seite!
Mein Herzenshund 4ever ❤️❤️❤️
(Bild von Jan Albrecht)